Carnivore Coaching Programm

Beende das ewige Suchen und Abwägen nach der richtigen Ernährung.

Carnivore Vorreiterin seit 2019 und zertifizierte Coachin Andrea Siemoneit verhilft dir zum schnellstmöglichen Weg zu deiner besten Gesundheit.

  • Autoimmunerkrankungen wie Neurodermitis, Morbus Basedow oder Arthritis -> Carnivore
  • Depressionen und chronische Müdigkeit -> Carnivore
  • Darmerkrankungen und Verdauungsbeschwerden -> Carnivore

Streife schnellstmöglich unnötiges Körperfett ab.

Halte körperliche Entzündungsprozesse auf dem Minimum.

Sichere deine hormonelle und geistige Gesundheit.

Geistige Klarheit von morgens bis abends.

Optimiere deinen Muskelaufbau.

Based on 18 reviews
100%
(18)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Ein Bett im Dreibettzimmer mit Bad
Caro Masloch
Ein Bett im Doppelzimmer mit eigenem Bad

Traumhaft schöner Veranstaltungsort und Zimmer+Bad modern eingerichtet.
Das war natürlich nur das Beiwerk, die Veranstaltung selbst war auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis, viele tolle Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen geführt; ein toller Austausch!
Und das gute Essen muss natürlich auch erwähnt werden.
Vielen Dank fürs Organisieren an Andrea und Co.

U
Tagesticket (Vorträge + Verpflegung)
Ute Sauerzapf
Wunderbar!

Es war ein rundherum schöner und guter Tag. Andrea hat gut, menschlich und so sympathisch durch den Tag geführt und organisiert. Gute Vorträge, guter Ort, gute Menschen, gutes Essen, gutes Wetter, gute Wanderung und gute Atmosphäre.... Ganz großer Dank an Andrea, Ihre Familie und alle anderen, die mitgewirkt haben! Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei! :-)

R
Ein Bett im Doppelzimmer mit Etagenbad
Reiner Kaschel
Alles passte...

Gute Unterbringung - angenehme Leute - tolle Atmosphäre - alles gut organisiert und betreut...

U
Tagesticket (Vorträge + Verpflegung)
Uta Kraul
Carnivore Convention 2024 - Großes Kino!

Es war ein tolles Event! Danke Andrea und allen Mitwirkenden! Dass es so fachlich fundiert und interessant würde, hatte ich nicht erwartet. Die Vorträge waren ebenso lebendig wie lebensnah. Es war erfrischend, mit so vielen Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und gänzlich unbeschwert, die tolle carnivore Verpflegung In Gemeinschaft genießen zu dürfen. Ich habe viele Anregungen und Ideen mit nach Hause genommen. Ich war das erste Mal dabei und würde jederzeit wiederkommen.

S
Ein Bett im Doppelzimmer mit Etagenbad
Simon Corchia
Unvergesslicher Event!

Eine herzliche Zusammenkunft. Das Essen, die Leute, die Vorträge und vorallem die Gespräche sind unvergesslich :) Vielen herzlichen Dank!

Super informativ, auf eigene Situation angepasst und sympathisch

Als ich vor ca einem Jahr über Jasmin Kosubeks Interview auf YT auf Andrea und die Carnitarier aufmerksam wurde kam auch der Hinweis, dass sie Coachings anbietet.
Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spielte auf Carnivore umzustellen,aber nie so richtig wusste, worauf ich achten soll hab ich mich für das Coaching entschieden und war sehr zufrieden.
Die Buchung ist easy, es gibt sogar ein paar Fragen im Vorfeld zur allgemeinen Lebenssituation bzw Ziele u. Wünsche.

Das Coaching selbst war super informativ, ruhig und vor allem direkt auf den Punkt gebrachte auf mich zugeschneiderte Information, die ich bis heute nutze.
Andrea ist sehr sympatisch und hat ein enormes Wissen rund um die carnivore Ernährung.

Kann ich definitiv 100% weiterempfehlen an alle, die vlt nicht die Zeit u. Lust haben, sich sämtliche wichtige Informationen mühsam aus Literatur oder Podcasts zusammen zuklauben, denn Andrea hats mit Sicherheit eh schon gelesen und kann dir alles komprimiert rüberbringen.

Super Sache !

Sehr gut.

Sehr gutes Buch, dass ausführlich alle wichtigen Bereiche des Themas Carnivor behandelt.
Absolut empfehlenswert.

Super Buch

Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlend der wieder Gesund werden möchte ,nach eigen Nachuntersuchungen im Internet kann ich sehen wie wir Jahrzehnte über unsere Ernährung
belogen wurden.Und warum soll ich dann noch Pflanzen essen wen dort keine Nährstoffe und nur noch Pestizide und Glyposat Eingesetz wird.

K
Ein Bett im Dreibettzimmer mit Bad
Krzysztof Morcinek
Alles bestens.

Freu mich auf das Event